08.02.2021 | Kanu (Allg.)

Kanu Club Witten startet Crowdfunding Projekt

Jetzt unterstützen auf fairplaid.org
Unterstützt den KC Witten

Die Kanuten aus Witten bitten auf der Crowdfunding Plattform Fairplayed.org um die Unterstützung aus der Kanu-Familie:

"Unser Vereinsheim ist das Herz des Kanu-Club Witten. Hier kommen wir alle zusammen um zu feiern und zu tanzen, aber auch um unser Vereinsleben zu planen und zu organisieren. Damit wir uns auch weiterhin in unserem Vereinsheim wohlfühlen können, sind einige Arbeiten notwendig. Vieles können wir in Eigenleistung durchführen. Für diverse Ersatzsteile und andere Materialien benötigen wir finanzielle Mittel, die uns aufgrund der aktuellen Lage leider fehlen. Daher hoffen wir auf eure Unterstützung!

Was passiert mit dem Geld bei Erfolg?

Mit dem Geld möchten wir unser Vereinsheim modernisieren. Neben den Handwerklichen Arbeiten möchten wir auch unseren digitalen Auftritt auffrischen. Unsere Homepage soll einen neuen Anstrich bekommen. Wir hoffen dadurch neue Mitglieder für uns zu gewinnen und mit unseren bisherigen Mitglieder mehr in den digitalen Austausch zu kommen.#

Was passiert mit dem Geld  das wir mehr einsammeln?

Jeden Euro den wir mehr einsammeln fließt ebenfalls in die Modernisierung unseres Vereinsheim. Hier haben alle Mitglieder gleichermaßen etwas von.

Über den Kanu Club Witten:

Der Kanu-Club Witten hat ca. 240 liebevolle Mitglieder zwischen 6 und 92 Jahren. In dem Verein ist vom Leistungssport bis hin zum Breiten- und Wandersport alles vertreten. Der Verein bietet euch Trainings im Drachenboot, Outrigger, Kanu, Kanadier oder auch SUP an. Und das für alle Altersklassen. Beim Kanu-Club Witten sind alle Willkommen die gerne Wassersport betreiben wollen. Neben dem Sport gibt es auch eine große Gemeinschaft mit vielen Vereinsaktivitäten wie z.B. Skifreizeit, Fahrradtouren, Motorradtreff, Yoga, gemeinsame Wanderungen oder auch mal das klassische Frühschoppen. 

Weitere Informationen: https://www.fairplaid.org/kc-witten

Zurück zur Liste