14.09.2020 | Kanu-Polo

Kanu-Polo-Club-Europameisterschaften sind abgesagt

Keine Europameisterschaften in Frankreich
Kanu-Polo Club-EM abgesagt

Der Europäische Kanu-Verband (ECA) hat mitgeteilt, dass die Kanu-Polo-Europameisterschaften 2020 der ECA-Kanu-Polo-Clubs abgesagt wurden, obwohl die Organisatoren noch vor wenigen Tagen sehr optimistisch in Bezug auf die Organisation der Meisterschaften waren.

In der Zwischenzeit hat sich die gesundheitliche Situation in Saint-Omer verschlechtert und befindet sich nun in der roten Zone. Um die Sicherheit aller Beteiligten zu gewährleisten, wurde daher beschlossen, die Kanu-Polo-Club-Europameisterschaften 2020 der ECA in Frankreich abzusagen. Die ECA bittet um Verständnis.

Weitere Informationen unter: https://www.canoe-europe.org

Zurück zur Liste