02.02.2021 | Kanu-Polo

Kanu-Polo-Europameisterschaften 2021 abgesagt

Schlechte Nachrichten gibt es für die Kanupolo-Nationalmannschaften, denn der Königlich Spanische Kanuverband hat offiziell den Rückzug von der Ausrichtung der ECA Kanupolo-Europameisterschaften 2021 bekannt gegeben.
Die Kanu-Polo EM 2021 wurde abgesagt

Burriana (Castellón) sollte im Spätsommer die diesjährigen ECA Kanupolo-Europameisterschaften ausrichten, doch die schwierigen und unsicheren Zeiten haben die Organisatoren zu der schweren Entscheidung gezwungen, das geplante Turnier abzusagen. Einer der Hauptgründe für die Absage war neben der gesundheitlichen Situation auch die Nähe zu den Kanupolo-Weltmeisterschaften, die vom letzten Jahr verschoben wurden.
 
"Der Kanuverband der Comunidad Valenciana bedauert diese Entscheidung sehr, denn nach der Organisation der Europäischen Vereinsmeisterschaften 2016 waren wir sehr gespannt auf diese Meisterschaften. Wir wissen das Vertrauen zu schätzen, das Sie in uns gesetzt haben, aber niemand konnte vorhersehen, dass die Welt die Momente erleben würde, die wir erleben, und dass es sich auf diese Weise auf das Leben aller auswirken würde", schrieben sie im offiziellen Absagebrief.

Quelle: canoe-europe.org

Zurück zur Liste