Terminkategorie: Leistungssport

Kanu-Polo Turnier Philippsburg

ACHTUNG - DIESE VERANSTALTUNG WURDE AUFGRUND DES CORONAVIRUS ABGESAGT ODER VERSCHOBEN - BITTE INFORMIEREN SIE SICH BEIM AUSRICHTER ÜBER WEITERE DETAILS.

 

Hallo Vereine und Kanupolowarte,

leider geht auch an uns die derzeitige Gesundheitliche Situation des Landes nicht spurlos vorbei.
Aufgrund dessen haben wir haben wir uns nun schweren Herzens entschieden, unser Kanupoloturnier zum ersten Mal abzusagen.
Das 31. Philippsburger Kanupoloturnier vom 25.04.2020 -26.04.2020 findet also nicht statt.
Wir bedauern dies und werden alle bereits gezahlten Teilnahmegebühren an die Vereine zurück überweisen. Die Entscheidung ist uns schwer gefallen, doch steht für uns die Gesundheit der Sportler sowie unserer Helfern stets im Vordergrund, deshalb nun die Absage unseres Turniers.
Wir werden es nicht an einem anderen Termin stattfinden lassen.

Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Ansonsten hoffe ich das wir wieder unseren regulären Wettkampfbetrieb im Sommer weiter führen können.
Bis dahin eine gesunde Zeit,

Bernhard Kronenberg
Kanupolowart SKC Philippsburg
 

 

Disziplin: Kanu-Polo

Info

vom25.04.2020
bis26.04.2020
StadtPhilippsburg
AusrichtervereinSKC Philippsburg

Kontakt

Vereinshomepagehttps://www.skcphilippsburg.de
Zurück zur Übersicht   Termin kopieren