08.12.2021 | Kanu-Slalom

Kanu-Slalom WM´22: Videoteaser veröffentlicht

Jetzt Karten bestellen!
Teaser zur Kanu-Slalom WM ´22

Zwischen dem 26. – 31. Juli 2022 finden auf dem Eiskanal in Augsburg die Weltmeisterschaften im Kanu-Slalom statt. Olympia-Flair ist garantiert! Einerseits, weil auf dem Eiskanal Kanu-Slalom sein olympisches Debut bei den Spielen 1972 von München feiern konnte - Andererseits, weil die Crème de la Crème des Kanusports zu Gast in Augsburg sein wird.

Das Kanu-Slalom Team Deutschland könnte 2022 mit besonderem Olympia-Flair bei den Weltmeisterschaften auftreten. Falls sich die vier Helden von Tokio Ricarda Funk, Andrea Herzog, Sideris Tasiadis und Hannes Aigner bei den nationalen Qualifikation durchsetzen, werden vier deutsche Olympia-Medaillengewinner bei der WM teilnehmen. Noch ein Grund mehr, um bei der WM in Augsburg LIVE vor Ort dabei zu sein.

Am Montag, 6. Dezember 2022, startete der Kartenvorverkauf auf der Veranstaltungsseite: https://www.augsburg2022.com. Dazu veröffentlichte das WM-Büro auch einen Video-Teaser, der auch im Youtube-Kanal des Deutschen Kanu-Verbandes präsentiert wird.


Die Slalom-WM auf Social Media folgen:

 

Zurück zur Liste