17.05.2021 | Kanu (Allg.)

LIVESTREAM Mother Russia mit Olaf Obsommer

Am 19. Mai bietet Filmemacher Obsommer wieder einen Stream an
Obsommer on Tour in Russland

Kajakabenteuer bei Mütterchen Russland sind wie Zucker, Brot und Peitsche. Ok, der Anteil an Zucker überwiegt deutlich und etwas Brot gibt es immer und die Peitsche schnalzt nur ganz selten, meistens in Form von Vodka. Bei diesem Livestream berichte ich über meine Reisen nach Sibirien in das Sayan Gebirge am Baikalsee und dem Altai Gebirge ganz im Süden von Sibirien, im Grenzgebiet von Kasachstan, Russland, der Mongolei und China. 
Rau, ursprünglich und kompromisslos sind Reisen nach Russland, wenn das Mütterchen allerdings sein Herzlein öffnet, wird es schnell warm, gesellig und gastfreundlich. So werde ich bei dem Livestream nicht nur über wilde Wasser berichten, sondern auch von den zahlreichen schönen und spannenden zwischenmenschlichen Begegnungen.


Der Referent:

Tausendsassa Obsommer bekam die ersten zarten Berührungen mit der wunderbaren Welt des Kanusports als Baby durch die Nabelschnur eingeflößt, natürlich nirgends anderswo, als bei einer Paddeltour seiner Eltern auf dem Rhein.
Dann ging alles schnell. Olaf wurde groß, größer, riesig. Nun bereist er seit Zeiten – schon lange, lange vor der Smartphone-Epidemie – das Universum, um wilde Wasser mit seinem Kajak zu befahren.
Dabei ist immer die Kamera, um die Abenteuer für die Nachwelt zu verewigen. Dafür ist er schon mehrfach mit Filmpreisen und Media-Awards ausgezeichnet worden.

Sein beruflicher Werdegang auf der Überholspur war von längeren Staus beeinträchtigt: Erst hat er eine Ausbildung zum Industriemechaniker abgeschlossen, dann ein Maschinenbaustudium und die Krankenpflegeausbildung abgebrochen, bevor er sich zum examinierten Altenpfleger ausbilden ließ und acht Jahre in diesem Beruf malocht hat. Nun, als selbsternannter Medienmogul, diplomierter Vortragsreisender und Präsident von Big-O-Productions hat Obsommer seine Passion gefunden.

The Livestream saga of award-winning kayak filmmaker Olaf Obsommer continues.
Der LiveStream ist kostenfrei, wer möchte, kann mich per PayPal oder Banküberweisung zu unterstützen. 


Wo wird gestreamt:
www.obsommer.de
https://vimeo.com/547214354
https://www.facebook.com/obsommer
https://www.facebook.com/olafobsommer
https://www.youtube.com/c/OlafObsommer


Trailer

MOTHER RUSSIA - Trailer Livestream from Olaf Obsommer on Vimeo.

 

Zurück zur Liste