06.11.2018 | Kanu-Rennsport

Max Lemke im #Instagramtakeover

Es geht weiter mit der Übernahme des DKV-Instagram-Accounts.
Max Lemke

Am heutigen 6. Oktober 2018 wird Kanu-Rennsport-Weltmeister Max Lemke den Instagram-Account des Deutschen Kanu-Verbandes für einen Tag übernehmen.  Damit ist der 21-jährige Rennsportler vom WSV Mannheim-Sandhofen bereits der zweite Sportler nach Yul Oeltze in der letzten Woche, der den DKV-Account nutzt, um von sich und seinem Trainingsalltag zu berichten.

Da sich Max Lemke derzeit in Singapur befindet, hat er aufgrund der Zeitumstellung schon in den frühen Morgenstunden mitteleuropäischer Zeit mit dem Posten begonnen. Nach seinen Angaben stehen heute drei Trainingseinheiten auf dem Programm, daher können sich Kanu-Fans auf einige interessante Infos aus dem Leben eines Kanu-Weltmeisters gefasst machen.

Wer Max Lemke auch über den Tag hinaus folgen möchte, findet hier seine (Social-Media-)Kanäle:

Homepage: max-lemke.de

Instagram: https://www.instagram.com/maxlemma/

Facebook: https://www.facebook.com/lemke96

 

 

 

Zurück zur Liste