26.09.2018 | Kanu-Freizeit

NRW-Einzelmitglieder paddeln auf Ruhr und Rur in den Herbst

Zum Sommerabschluss und Herbstanfang sendet Wolfgang Werner, unser Obmann für die Einzelmitglieder im Kanu-Verband NRW, noch einmal Bilder der letzten gemeinsamen Fahrten.
Einzelmitglieder aus NRW

Die NRW-Einzelmitglieder fuhren gemeinsam zur Ruhr und in die Eifel. Beim wasserarmen Sommer wurde eine Tour auf die Eifel-Rur verlegt, gerade noch rechzeitig bevor auch dort der Wasserablass eingeschränkt wurde und ein Paddeln unmöglich machte. An einem anderen Wochenende wurde die Ruhr ab dem Bochumer KC befahren.

Wer noch Lust und Zeit auf eine gemeinsame Fahrt im Herbst hat, am 07.10.2018 lädt Wolfgang Werner zur letzten Tour in diesem Jahr ein, dann geht es auf den Baldeneysee.

Quelle und weitere Bilder: www.kanu-nrw.de

Zurück zur Liste