22.03.2022 | Kanu (Allg.)

NRW-Kanu-Testival am 21. und 22. Mai 2022

Die Vielfalt des Kanusports erleben - Der Kanu-Verband NRW lädt in 2022 wieder mit seinen Partnern zum NRW-Kanu-Testival ein
Kanu-Testival in Duisburg

In diesem Jahr lädt der Kanu-Verband NRW wieder mit zahlreichen Kanu-Herstellern und Kanu-Händlern nach Duisburg zum Kanu-Testival ein.

"Wir freuen uns, die Dreickswiese an der Regattabahn für unsere Vereinskanuten und Schnupperpaddler herrichten zu können. Die Veranstaltung wird am 21. und 22. Mai stattfinden, samstags wie gewohnt von 10.00 - 18.00 Uhr, sonntags von 10.00 - 16.00 Uhr. Natürlich wird der Bootstest der aktuellsten Modelle wieder im Vordergrund stehen, aber auch kleine Workshops und zahlreiche Informationsstände sind geplant."

Schon jetzt freuen sich alle auf eine gemeinschaftliche Vorbereitung und ein tolles NRW-Kanu-Testival in 2022!

Bei Fragen rund um die Organisation steht Sandra Scholzen auf der Geschäftsstelle des Kanu-Verbandes NRW gerne zur Verfügung:

Tel.: 0203-7381654 
sandra.scholzen@kanu-nrw.de.

Vereine, die sich schon jetzt für das Testival anmelden möchten, können dies unter der Email-Adresse gerne tun. 

Die Kanu-Vereine bekommen beim NRW-Kanu-Testival die Möglichkeit, sich live vorzustellen, beim Schnupperpaddeln direkt in Kontakt mit möglichen Neu-Mitgliedern zu kommen und sie für ihren Verein zu gewinnen. 

Weitere Informationen unter www.kanu-nrw.de

Zurück zur Liste