18.02.2020 | Kanu (Allg.)

Nachwuchsgewinnung mit den Paddelpiraten

Mit Motivation ins Jahr 2020 – Nachwuchsgewinnung mit den „Jungen- Paddelpiraten“ in NRW.
Paddelpiraten in NRW

SEID DABEI und gewinnt mit dem schönsten Foto Eures Piraten-Events und ein bisschen Glück ein Teambuilding für Eure Übungsleiter ;-)

An alle Piraten und diejenigen, die es noch werden wollen. Im Jahr 2020 wird der Kanu-Verband NRW die Kampagne „Junge-Paddelpiraten – Abenteuer im Kanu“ noch einmal richtig durchstarten und freut sich über Wiederholungstäter genauso wie über neue Vereine, die der Planung und Durchführung des Events unterstützt werden können. Mit Spiel, Spaß und Abenteuer wird der Kanu-Verband NRW erneut mit den Kanu-Vereinen gemeinsam die Kinder aus der Umgebung für das Kanufahren begeistern.

Mit ein bisschen Glück gewinnen die Vereine neben neuem Nachwuchs auch noch ein Teambuilding-Event für die Übungsleiter. Am Ende der Paddelpiraten-Saison wird über eine Abstimmung das spektakulärste, schönste oder einfallsreichste Bild Eurer Veranstaltungen im Jahr 2020 ausgewählt. Ob Team- oder Porträtfoto, auf dem Wasser oder an Land, SEID KREATIV! Und noch viel wichtiger, HABT SPAß!

Für mehr Infos www.kanu-nrw.de.

Zurück zur Liste