30.10.2018 | Kanu-Rennsport

Nationalmannschafts-Poster online

Die beliebten Poster für Fans der Kanu-Rennsport-Nationalmannschaft sind der DKV-Homepage.
Kanu-Rennsport Poster

Wer auf die Deutschen Meisterschaften der Rennkanuten kommt, kennt die gute Tradition der Nationalmannschaft, ihren Fans ein unterschriebenes Poster zu schenken. Die Poster zeigen die Medaiellengewinner der vergangenen Weltmeisterschaften (auch schon einmal Europameisterschaften) und ihre Medaillenerfolge.

Ab sofort kann man sich die Poster auch auf www.kanu.de in der Rubrik Olympia / Kanu-Rennsport ansehen und sich auf diese Weise noch einmal die Erfolge und Medaillengewinner vergangener Zeiten ansehen. Die Poster sind chronologisch sortiert bis zum Jahr 2006 klickbar und vielleicht werden beim Durchstöbern des Archivs noch frühere  "Poster-Dateien" gefunden, die dann auch an dieser Stelle veröffentlicht werden.

Zurück zur Liste