09.03.2022 | Kanu (Allg.)

Neues Kidsboot für den Nachwuchs Oberhausener Kanu-Vereins

Erlös aus dem "KANU-SPORT"-Gewinnspiel wird an Kanu-Verein gespendet.
Ein Minikajak für den OKV (Bild Svea Guntermann)

Beim Weihnachts-Fotowettbewerb 2021 der Zeitschrift „Kanu-Sport“ gewann Sabine Matern ein Minikajak der Firma Hody speziell für Kinder. Dieses spendete Sie nun dem Oberhausener Kanu- Vereins von 1928 e.V..

Der Verein hat eine große Jugendabteilung, womit das Kajak hier eine wunderbare Verwendung finden wird. Besonders gefreut hat sich die erste Vorsitzende Birgit Bieber, denn nun hat der Verein auch ein Kajak für die jüngsten Mitglieder. Bereitgestellt wurde der Gewinn von der Firma Kanu Sport Mania aus Lübeck. Bei der feierlichen Übergabe am Verein wurde Sabine Matern der Gewinn von Zsolt Fülopp von Kanu Sport Mania ausgehändigt und direkt an den Verein weitergeleitet. Als besonders jugendfreundlicher Verein legt der OKV großen Wert auf die Jugendarbeit.

Mit dem gespendeten Kajak kann der Verein diese ausbauen und das Angebot auch für die Jüngsten erweitern. Der Oberhausender Kanu-Verein dankt Sabine Matern für die großzügige Spende und Unterstützung.

Foto und Bericht: Svea Guntermann

 

Weitere Informationen: http://www.oberhausener-kanu-verein.de

Zurück zur Liste