16.04.2021 | Kanu (Allg.)

Olaf Obsommer: Zucker für die Augen - Balsam für die Seele!

Die Aufzeichnung des Livestreams zum Programm: "Grönland - Ecuador - Galapagos"
Obsommer LIVE

Die Aufzeichnung des LiveStream ist kostenfrei, alle die möchten und können, sind herzlichst eingeladen, das Angebot per PayPal oder Banküberweisung zu unterstützen. Weitere Informationen für die UNterstützung unter www.obsommer.de

In dem zweistündigen Programm berichtet der Weltenbummler Olaf Obsommer über eine fünfwöchige Wildwasser-Expedition nach Grönland. Dort musste das Team Mückenplagen biblischen Ausmaßes ertragen und spürte die Eiseskälte in den Knochen, als es für zwei Tage im Packeis gefangen waren. Für das Team war die Expedition nach Grönland auch eine Reise zurück zu den Wurzeln des Paddelsports, denn die Innuit erfanden vor über 4000 Jahren das Kajak.

Obsommer kann auch ohne Kajak reisen, denn nach Grönland entführt Olaf Euch in das letzte Tierparadies auf Erden zu den Galapagos Inseln. Zu Abschluss berichtet er im letzten Teil des vielseitigen Vortrags über Wildwasser Abenteuer im Amazonas. Ecuador ist ein Dorado für Kanusportler jeder Könnensstufe.

Der Livestream ist Zucker für die Augen und Balsam für die Seele!
 



Aufgrund der aktuellen CORONA Lage sind leider keine Präsenzveranstaltungen möglich und es ist auch nicht abzusehen, wann Vortragsreisende wieder auf Tour sein können. Daher hat sich Obsommer entschieden diverse Vorträge als Live-Stream anzubieten.

Der Vorteil, so können auch Menschen in die wunderbare Welt des Kanusports "abtauchen", die vorher beruflich oder familiär bedingt nicht die Möglichkeit hatten zu einem Vortrag zu kommen.

 


Zurück zur Liste