Thomas Konietzko Blog

06.08.2021 | Thomas Konietzko Blog
#tokoblog (15): Das ist heute mein letzter Blog, da es morgen für mich nach den Finals zurück nach Deutschland geht. Unvollständig, weil ich die Ergebnisse des letzten Finaltages ...
05.08.2021 | Thomas Konietzko Blog
#tokoblog (14): Die Themen werden gerade an Tagen ohne Entscheidung dünner. Ich fange immer am Nachmittag nach den Wettkämpfen an zu schreiben, verfolge und bewerte die Wettkämpfe ...
04.08.2021 | Thomas Konietzko Blog
#tokoblog (13) So langsam lassen die Ratlosigkeit und schlechte Laune nach. Keine fünf Stunden nach dem doch für viele von uns enttäuschenden Ergebnissen kommt langsam wieder ...
03.08.2021 | Thomas Konietzko Blog
#tokoblog (12) Heute beginnt für unser Kanu-Rennsport-Team Deutschland der Endspurt einer Reise, die ziemlich genau zwei Jahre dauerte.
02.08.2021 | Thomas Konietzko Blog
#tokoblog (11): Ein kleines bisschen mussten wir uns heute umstellen. Während der Slalomwettkämpfe hatten wir früh immer mehr Zeit und mussten erst gegen 10.00 Uhr das Hotel ...
02.08.2021 | Thomas Konietzko Blog
#tokoblog (10): So langsam gehen mir in meinem Hotelzimmer die Themen aus. Die Tage laufen alle im Wesentlichen gleich ab und an Tagen ohne Wettkämpfe weiß ich gar nicht mehr, was ...
01.08.2021 | Thomas Konietzko Blog
#tokoblog (9): Ich muss mich zuallererst entschuldigen, dass ich an manchen Tagen manches schreibe, was schon vorher in meinem Blog erwähnt wurde. Es ist gar nicht so einfach bei ...
31.07.2021 | Thomas Konietzko Blog
#tokoblog (8): Sechs aufregende Wettkampftage sind vorbei. Wir müssen uns alle immer noch täglich kneifen, damit wir verstehen, dass dies kein Traum ist.
30.07.2021 | Thomas Konietzko Blog
#tokoblog (7): Erstmals haben die Damen im Canadier um olympische Medaillen gekämpft. Ein langer und beschwerlicher Weg bis hierher.
29.07.2021 | Thomas Konietzko Blog
#tokoblog (6): Das war heute wirklich mal ein Tag zum Durchatmen. Nach den emotionalen Höhenflügen der letzten Tage brauchten alle diesen Tag, um zu realisieren, was wir hier ...
28.07.2021 | Thomas Konietzko Blog
#tokoblog (5): Die Hände zittern noch beim Schreiben. Da ist es, das erste Gold bei diesen Spielen für den DKV und für das gesamte Team Deutschland. Ricarda Funk, die kompletteste ...
27.07.2021 | Thomas Konietzko Blog
#tokoblog (4): Da ist sie! Die erste Medaille im ersten Finale für unseren Verband in Tokio. Gratulation an Sid für das erfolgreiche Ende eines langen Weges.
26.07.2021 | Thomas Konietzko Blog
#tokoblog (3): Der erste Wettkampftag ist vorbei und wenn ihr diesen Blog lest, sind die ersten Entscheidungen im Slalom bereits gefallen. Ich hoffe, mit einem erfolgreichen ...
25.07.2021 | Thomas Konietzko Blog
#tokoblog (2): Puh war das warm, als wir aus dem Flieger ausgestiegen sind. 32 Grad und gefühlt 90 % Luftfeuchtigkeit ist für Zuschauer belastend. Da möchte ich mir gar nicht ...
24.07.2021 | Thomas Konietzko Blog
#tokoblog (1): Wer hätte sich ziemlich genau vor 5 Jahren, als wir Rio nach doch recht turbulenten Spielen verlassen haben und uns auf ruhige Spiele ohne größere Probleme in der ...