23.03.2017 | Drachenboot-Fun

Pink Paddler Wanderfahrt 2017

Nach dem Auftakt im letzten Jahr auf der Saarschleife gibt es auch in diesem Jahr wieder eine Wanderfahrt für Pink Paddler. Vom 28.-30. Juli sind alle Betroffenen herzlich nach Heilbronn eingeladen.

Schon im vorletzten Jahr ist die Idee entstanden, eine Wanderfahrt für Pink Paddler anzubieten, bei der Betroffene aus ganz Deutschland ein paar nette Stunden auf dem Wasser, aber auch an Land, in gemeinsamer Runde verbringen können. Der Spaß an der Sache und der Erfahrungs- und Gedankenaustausch sollten im Vordergrund stehen. Gewünscht ist, dass die Wanderfahrt nicht immer am gleichen Ort stattfindet, so dass jedes Team einmal seine Region vorstellen kann und nicht immer ein- und dieselben den weitesten Weg haben.
Den Auftakt gaben im letzten Jahr die Pink Fighters Saar mit einer Tour über die Saarschleife. In diesem Jahr hat die Union Böckingen in Heilbronn den Staffelstab übernommen und eine Tour über den Neckar vorbereitet, mit der Nutzung alter Schleusen.

Alle Informationen finden sich in der Ausschreibung im Downloadbereich.

Zurück zur Liste


Letzte News