11.03.2020 |

QUARANTÄNE für Obsommer-Vorträge und das Kajakfilmfestival!

Veranstaltungen bis 21. März wurden abgesagt.
Kajakfilmfestival-Tour 2020

Der Filmemacher und Wildwasserkajakfahrer Olaf Obsommer muss seine Kajakfilmfestival-Tour in Deutschland absagen. Auf der Homepage des bekannten Paddlers richtete er folgende Botschaft an seine Fans und Besucher der Tour:

Liebe Fans der Kajakfilmkultur, leider muss ich alle Veranstaltungen von mir bis zum 21. März absagen, da ich 14 Tage Zuhause bleiben muss und das Haus nicht verlassen darf. In der Schulklasse von der Tochter meiner Freundin gibt es einen Coronafall, dadurch haben wir jetzt alle das Vergnügen 14 Tage zu Hause zu verweilen, zweimal am Tag Temperatur messen und einmal am Tag mit dem Gesundheitsamt zu telefonieren, die Freude und Begeisterung ist dementsprechend groß. Alle die mir seit dem 02. März zu nahe getreten sind, oder mit denen Körperflüssigkeiten ausgetauscht wurden, bitte ich um Entschuldigung, falls ich unwissendlich irgendwelche Viren, Bakterien oder sonstiges Beiwerk übertragen habe. Wir sind gestern Nachmittag erst vom Gesundheitsamt informiert worden.

Mit den jeweiligen Veranstaltern werden wir versuchen neue Termine für die Veranstaltungen zu planen. Ob das bei jeder Veranstaltung gelingen wird, kann ich leider nicht versprechen.

Zurück zur Liste