22.03.2021 | Kanu-Slalom

Ricarda Funk: "Ich kann es erst glauben, wenn ich in Tokio an der Startlinie stehe"

Aus der Serie: "Auf dem Weg nach Tokio"
Ricarda Funk kurz vor einem Training in Markkleeberg im Sommer 2020. Foto: Uta Büttner

Die Plattform Sportfrauen "www.sportfrauen.net – Nachrichten über Frauen im Sport" hat gemeinsaam mit dem Sport-Informations-Dienst (SID) innerhalb einer Serie über Spitzensportlerinnen auf dem Weg nach Tokio ein tolles Portrait über Olympia-Starterin Ricarda Funk vom KSV Bad Kreuznach erstellt. Der DKV hat die Produktion mit kleinen Videoausschnitten sehr gern unterstützt.

Neben Text und Video produziert meinsportpodcast.de dazu auch eine Podcast-Reihe, die unter dem Namen „Sportfrauen auf dem Weg nach Tokio“ auf der Plattform zu finden ist.

Das Portrait mit Video ist zu finden unter: 

https://www.sportfrauen.net/startseite/auf-dem-weg-nach-tokio-olympia-premiere-fuer-kanutin-ricarda-funk

Zurück zur Liste