09.06.2021 |

Save the date: 30 JAHRE DEUTSCHE-EINHEIT-FAHRT

Der DKV lädt die Teilnehmer*innen am Wettbewerb des Einheitsabzeichens zu einer Schlussveranstaltung am 2. und 3. Oktober 2021 in Potsdam ein.

Zusammen mit dem Landes-Kanu-Verband Brandenburg und den Wassersportfreunden Pirschheide Potsdam e.V. planen wir ein Wochenende mit viel Gemeinschaft, Spaß und Unterhaltung. Natürlich soll auch unser Sport nicht zu kurz kommen, am Samstag und am Sonntag wird jeweils eine gemeinsame Paddeltour angeboten. Dazwischen möchten wir am Abend des 2. Oktober ein Einheitsfest feiern, an dem wir zusammen die letzten 30 Jahre Revue passieren lassen und mit Musik und Gesprächen einen fröhlichen Abend verbringen.

Alle Informationen dazu findet ihr in der Ausschreibung (Download).

Anmeldungen für diese Fahrt sind bis zum 31.08.2021 über die Geschäftsstelle des LKV Brandenburg möglich.
Hier geht es zur Anmeldung.

Für diejenigen von euch, die ihre Bewerbung für das Einheitsabzeichen noch nicht abgegeben haben, oder noch nicht in allen Bundesländern gepaddelt sind, sei gesagt: noch ist Zeit dazu!
Der Wertungszeitraum für die Auszeichnung zu „30 Jahre Deutsche Einheit“ läuft in der Verlängerung noch bis zum 30. September 2021. Das könnt ihr noch schaffen, seid dabei!

Zurück zur Liste