Terminkategorie: Fortgeschrittenenkurs

Seekajak Aufbaukurs auf Korfu (Griechenland)

Festigung von Grund-, Steuerschläge und Rettungstechniken

 

Das Ionische Meer ist noch recht warm, so dass wir ideale Bedingungen für unseren Aufbaukurs haben. Wenn wir Glück haben, ist es auch schon ein bisschen windig und wir können Wellenreiten & Surfen. Aber auch sonst werden wir die Basics wiederholen und fortgeschrittene Techniken & Taktiken erlernen.
Gewässer: Mittelmeer, Ionische See
Gewässerkategorie: Küstengewässer
Disziplin: Freizeitsport, Oceansports, Sonstiges, Seekajak
Bootsklasse: Kajak

Info

vom10.10.2022
bis15.10.2022
Meldeschluss03.10.2022
StadtAgios Georgios
OrtAgios Georgios
LandGriechenland
Ausrichtervereinoutdoordirekt
Verband/AnbieterGewerbliches Angebot
Vergabe EPP Basis-Stufe, Stufe 1, Stufe 2, Küste, Kajak
Zielgruppe Fortgeschrittene, Erwachsene, Jugendliche, Senioren, Familien, Lehrer / Pädagogen, alle Interessierten

Kontakt

AnsprechpartnerNadja Zicke
Tel+49 170 205 504 9
E-Mail info@outdoordirekt.de
Vereinshomepagewww.outdoordirekt.de
Ausschreibunghttps://www.outdoordirekt.de/kurse-und-reisen/seekajak-aufbau-kurs-korfu-griechenland-epp2-sak1
Zurück zur Übersicht   Termin kopieren   Termin speichern (ical)