08.02.2023 | Kanu (Allg.)

Trauer um Wolfgang Heinz

Zusammen mit den saarländischen Kanusportlerinnen und Kanusportler trauert der Deutsche Kanu-Verband um Wolfgang HEINZ, der am 12.01.2023 plötzlich nach kurzer Krankheit verstorben ist.
Wolfgang Heinz

Wolfgang war zeitlebens ein aktiver Wanderfahrer. Von 1992 bis 2007 hatte er das Amt des SKB-Wanderwartes inne. 
Der Saarländische Kanu-Bund verdankt ihm die Neuorganisation der Wanderfahrerwettbewerbe im SKB. Im Saarland erinnert man sich gerne an die von ihm organisierten Fahrten und Veranstaltungen. 

SKB-Präsident Bernhard Schmitt äußerte dazu sein Mitgefühl: "Wolfgang ist leider plötzlich und unerwartet verstorben. Stellvertretend für die Sportkameradinnen und Sportkameraden des Saarländischen Kanu-Bundes möchte ich mein MItgefühl seiner Familie und Freunden äußern. Wir werden immer an Dich denken."

 

 

Zurück zur Liste