20.12.2020 | Kanu-Freizeit

Türchen Nr. 20 - Adventskalender auf Wir lieben Paddeln

SECUMAR verlost die Kanu- und Kajakweste "Camino".
Türchen Nummer 20

Für Paddler ist die Weihnachtszeit besonders spannend. Jeden Tag öffnet sich auf den Social Media Kanälen von @wirliebenpaddeln auf Facebook oder Instagram ein neues Türchen des WirliebenPaddeln-Adventskalenders! 
Wir freuen uns sehr den heutigen Gewinn zu präsentieren: Hinter Türchen Nummer 20 verstecken sich die Kanu- und Kajakweste "Camino" von SECUMAR. www.secumar.com

SECUMAR Weste Camino
Hochwertige Auftriebshilfe von Secumar der 50N-Klasse für Kanu- und Kajakfahrer sowie für den Kanu-Verleih. Körpernah einstellbar durch Bauchgurt mit Steckschnalle.
Seitliche Verschlüsse im Saum und im Schulterbereich für die bessere Einstellbarkeit. Extra weicher SECU Foam Soft-Füllung und besonders abriebfestes Cordura-Gewebe
Größenangabe mit zusätzlicher Farbmarkierung im Schulterbereich.

Mehr Infos unter www.secumar.com oder @secumar

WirliebenPaddeln und der Deutsche Kanu-Verband sagt DANKE an SECUMAR zu diesem Gewinn für euch, mit dem ihr sicher auf dem Wasser unterwegs sein

 

Ihr wollt gewinnen? 

Alles was ihr tun müsst, ist: 

1. Besucht WirliebenPaddeln auf Instagram (https://www.instagram.com/wirliebenpaddeln/) oder Facebook (https://www.facebook.com/wirliebenpaddeln/)
2. Beitrag liken 
3. Kommentiere mit "Weste Secumar"

Und weil die Freizeitsport-Seite des Deutschen Kanu-Verbandes noch mehr großartige Paddler erreichen möchte (die verkaufen nichts - sie wollen nur paddeln): Verlinke bitte in den Kanälen deinen besten Paddelfreund, der unsere Seite unbedingt kennenlernen muss. Vielen Dank! 
Jeder Kommentar ist ein Los! Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 03.01.2021, 23:59. Der Gewinner wird am nächsten Tag ausgelost und in den Kommentaren markiert. Viel Glück! 
Das Gewinnspiel wird in keiner Weise von Instagram/Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Der Preis 20: Weste Camino von SECUMAR
Das Gewinnspiel auch im KANU-SPORT
Zurück zur Liste