22.12.2020 | Kanu-Freizeit

Türchen Nr. 22 - Adventskalender auf Wir lieben Paddeln

Kanu-Funsport verlost ein Set mit Kalender und Schlüsselanhänger
Türchen Nummer 22

Für Paddler ist die Weihnachtszeit besonders spannend. Jeden Tag öffnet sich auf den Social Media Kanälen von @wirliebenpaddeln auf Facebook oder Instagram ein neues Türchen des WirliebenPaddeln-Adventskalenders! 
Wir freuen uns sehr den heutigen Gewinn zu präsentieren: Hinter Türchen Nummer 22 versteckt ein Set mit Kalender und Schlüsselanhänger von Kanu-Funsport. www.kanu-funsport.de

Kanu Funsport Kanu Kalender 2021
Zwölf einzigartige Motive rund ums Thema Kanu, Kajak und Paddeln. Von Kunden aufgenommen und von Kanu Funsport zum Kalender zusammengestellt.
Der Kalender gibt es im Format DIN A3 (42x29,7 cm).

Hobkey Schlüsselanhänger - Wildwasser, SUP, Kanadier oder Seekajak
Der Schlüsselanhänger ist ca. 8 cm lang und ca 1,5 cm breit. Mit seinem geringen Gewicht von gerade einmal 6 Gramm ist er der ideale Wegbegleiter. In verschiedenen Farben erhältlich.

Mehr Infos unter www.kanu-funsport.de oder @kanufunsport 

WirliebenPaddeln und der Deutsche Kanu-Verband sagt DANKE an Kanu-Funsport zu diesem Gewinn für euch! 

 

Ihr wollt gewinnen? 

Alles was ihr tun müsst, ist: 

1. Besucht WirliebenPaddeln auf Instagram (https://www.instagram.com/wirliebenpaddeln/) oder Facebook (https://www.facebook.com/wirliebenpaddeln/)
2. Beitrag liken 
3. Kommentiere mit " Kanu Funsport Set"

Und weil die Freizeitsport-Seite des Deutschen Kanu-Verbandes noch mehr großartige Paddler erreichen möchte (die verkaufen nichts - sie wollen nur paddeln): Verlinke bitte in den Kanälen deinen besten Paddelfreund, der unsere Seite unbedingt kennenlernen muss. Vielen Dank! 
Jeder Kommentar ist ein Los! Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 03.01.2021, 23:59. Der Gewinner wird am nächsten Tag ausgelost und in den Kommentaren markiert. Viel Glück! 
Das Gewinnspiel wird in keiner Weise von Instagram/Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Der Preis 22: Set mit Kalender und Schlüsselanhänger
Das Gewinnspiel auch im KANU-SPORT
Zurück zur Liste