24.12.2020 | Kanu-Freizeit

Türchen Nr. 24 - Adventskalender auf Wir lieben Paddeln

Der Kanu-Verlag verlost einen Kanu-Kalender 2021
Türchen Nummer 24

Für Paddler war die Weihnachtszeit besonders spannend. Jeden Tag öffnete sich auf den Social Media Kanälen von @wirliebenpaddeln auf Facebook oder Instagram ein neues Türchen des WirliebenPaddeln-Adventskalenders! Heute ist schon das letzte Türchen in der Reihe. Der Deutsche Kanu-Verband wünscht allen Paddlern frohe Weihnachten im Kreis eurer Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021!

Wir freuen uns sehr den heutigen Gewinn zu präsentieren: Hinter Türchen Nummer 24 versteckt sich ein Kanu-Kalender 2021.

 

 

DKV Kanu-Kalender

Der Kanu-Kalender bietet Monat für Monat die besten Kanufotos des Jahres. Der Kanu-Kalender bietet das ganze Spektrum vom Kanuwandern bis hin zum Wettkampfsport ab.
Mit dem Kanu-Kalender mit 13 exzellente Farbaufnahmen renommierter Kanufotografen im Format 60 x 42 cm Querformat.bist du stets im Bilde.
Mehr Infos unter www.kanu-verlag.de

 

WirliebenPaddeln und der Deutsche Kanu-Verband wünschen euch einen guten Rutsch in das neue Jahr 2021.

 

Ihr wollt gewinnen? 

Alles was ihr tun müsst, ist: 

1. Besucht WirliebenPaddeln auf Instagram (https://www.instagram.com/wirliebenpaddeln/) oder Facebook (https://www.facebook.com/wirliebenpaddeln/)
2. Beitrag liken 
3. Kommentiere mit "Der DKV wünscht frohe Weihnachten"

Und weil die Freizeitsport-Seite des Deutschen Kanu-Verbandes noch mehr großartige Paddler erreichen möchte (die verkaufen nichts - sie wollen nur paddeln): Verlinke bitte in den Kanälen deinen besten Paddelfreund, der unsere Seite unbedingt kennenlernen muss. Vielen Dank! 
Jeder Kommentar ist ein Los! Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 03.01.2021, 23:59. Der Gewinner wird am nächsten Tag ausgelost und in den Kommentaren markiert. Viel Glück! 
Das Gewinnspiel wird in keiner Weise von Instagram/Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Der Preis 24: DKV Kanu-Kalender 2021
Das Gewinnspiel auch im KANU-SPORT
Zurück zur Liste