27.07.2020 | Kanu-Freizeit

XXL-Paddelfestival 2021 – Save the Date!

Am 1. / 2. Mai 2021 findet das XXL-Paddelfestival im Kanupark Markkleeberg nach der Corona-Pause erneut statt.
XXL-Paddelfestival 2021

Wildwasser, Kanutouring, SUP, Kanupolo, Marktplatz und Testboote  sorgen für jede Menge Aktion und Spass. "Erleben - Mitmachen – Freunde treffen – Gemeinsamkeit" - soll es auch wieder im nächsten Jahr geben. Daher kann dieser Termin vorgemerkt werden.

Aufgrund der Corona-Situation sah sich der Deutsche Kanu-Verband sowie der Kanupark Markkleeberg gezwungen das XXL-Paddelfestival (9.-10.Mai 2020) abzusagen. Das Erfolgskonzept mit einem großen Paddelevent im dafür optimal geeigneten Kanupark soll aber im nächsten Jahr wieder angehalten werden. "Die positive Resonanz und die große Anzahl an Teilnehmern aus den vergangenen Jahren zeigt uns, dass die Kanu-Familie diese Veranstaltung als einen wichtigen Termin im Kalender stehen hat", so DKV-Vizepräsidentin Isa Winter-Brand. "Wir wollen bestimmt nicht unsere Paddler enttäuschen und laden sie gerne wieder im nächsten Jahr nach Markkleeberg ein." 

Zurück zur Liste


Letzte News

27.10.2020 | Historisches Erbe und Kunst/Kultur
27.10.2020 | Akademie des Kanusports
12.10.2020 | Kanu-Freizeit
11.10.2020 | Naturorientierte Fahrten