22.02.2023 | Kanu (Allg.)

Zusatztermin: Olaf Obsommer kommt ins Ahrtal

Der Wassersportverein Sinzig begrüßt den Filmemacher im Ahrtaler Rehazentrum Mitte März.
Olaf Obsommer (Foto: Jens Klatt)

Der prominente Kajak-Filmer Olaf Obsommer blickt auf mehr als 30 Jahre Wildwasser-Erfahrung zurück, gesammelt auf den schwierigsten Flüssen der Erde. Zahlreiche Erstbefahrungen sind seinem Engagement zu verdanken. Im Februar / März und Oktober / November kann man ihn im Rahmen seiner Vortragstour und des Kajakfilmfestivals erleben.

Seine Filmproduktionen faszinieren Wassersportler und Nichtpaddler gleichermaßen. Für seine Gäste fängt er traumhafte Landschaften, paradiesische Wildflüsse und atemberaubende Aktionen auf der ganzen Welt ein. In seinen Live-Reportagen berichtet er in entspannter und humorvoller Atmosphäre über seine Expeditionen und den sportlichen und logistischen Weg dorthin. Eine besondere Note verleiht Obsommer seinen Filmvorträgen indem er dem Publikum live berichtet und die Tonspur seiner Filme den Momentaufnahmen während den Expeditionen überlässt.

Termin: 13.03.2023
Ort: Ahrtaler Reha-Sport-Zentrum, Peter-Jansen-Straße 16, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Beginn 19:00 Uhr, Einlass 18:00 Uhr

 

Weitere Informationen und Anmeldung unter: https://www.wsv-sinzig.de/olaf-obsommer/ 

Das weitere Programm von Olaf Obsommer: https://www.kanu.de/Olaf-Obsommer-Vortragstour-2023-84261.html

Zurück zur Liste