03.07.2019 | Kanu-Polo

Zwei deutsche Siege beim Flanders-Cup

In Belgien fand der traditionelle Flanders Cup statt, der auch eines der beiden ECA Canoe Polo European Cup-Turniere der Saison 2019 ist.
Deutsches Team für den Flanders Cup 2019

In den vier Endrunden feierten die Mannschaften aus Deutschland, Großbritannien, Italien und Deutschland Siege.

Die deutsche Kanu-Polo Nationalmannschaft gewann das Finale der Herren gegen Italien. Deutschland B beendete das Turnier auf dem dritten Platz- Frankreich wurde Vierter.

Im Damen-Seniorenturnier siegte die britische Mannschaft im Finale gegen die französische, während Italien Dritter und die Niederlande Vierter wurde.

Der zweite Sieg des Turniers für Deutschland feierte die Polospielerinnen im U21-Finale, wo sie sich gegen Frankreich durchsetzen konnten. Großbritannien wurde Dritter und die Schweiz Vierter.

Die italienische Mannschaft gewann das U21-Finale der Männer gegen die deutsche Mannschaft. Die Niederlande belegten den dritten und Spanien den vierten Platz.

Alle Ergebnisse:

Men
1. Germany
2. Italy
3. Germany B
4. France

Women
1. Great Britain
2. France
3. Italy
4. Netherlands

Men U21
1. Italy
2. Germany
3. Netherlands
4. Spain

Women U21
1. Germany
2. France
3. Great Britain
4. Switzerland

Zurück zur Liste