Terminkategorie: Tourenangebot

Kajaktour auf der Elbe im Elbsandsteingebirge

Mit dem Zelt unterwegs nach Dresden

 

Wir starten an der tschechischen Grenze und paddeln soweit uns unsere Kondition, Wetter, Lust und Laune treiben, mindestens aber bis Dresden. Unsere Zeltreise führt uns durch das malerische Elbsandsteingebirge. Am ersten Morgen werden wir die Basics erlernen / üben und starte entspannt unsere Tour.
Gewässer: Elbe
Gewässerkategorie: Sonstige Gewässer, Ströme
Disziplin: Freizeitsport, Sonstiges, Touring
Bootsklasse: Kajak

Info

vom16.04.2024
bis18.04.2024
Meldeschluss14.04.2024
StadtNähe Dresden
OrtStartcampingplatz in der Nähe Dresdens
LandDeutschland
AusrichtervereinLutz paddelt!
Verband/AnbieterGewerbliches Angebot
Zielgruppe Anfänger, Fortgeschrittene, Erwachsene, Jugendliche, Senioren, Familien, alle Interessierten

Kontakt

AnsprechpartnerLutz Berger
Tel+49 163 727 301 7
E-Mail info@lutz-paddelt.de
Vereinshomepagewww.lutz-paddelt.de
Ausschreibungwww.lutz-paddelt.de/touren-und-reisen/wandertouren-kajak-kanadier/gefuehrte-kajaktour-elbe-dresden/
« Zurück zur Liste   Termin kopieren   Termin speichern (ical)