02.11.2016 | Kanu-Freizeit

Olaf Obsommer in Norwegen

Alle Jahre wieder bereist Big-O Obsommer nun schon seit 15 Jahren die Republik mit seinem neuen Vortragsprogramm. Wilde Wasser, spektakuläre Action und wunderschöne Naturaufnahmen garantieren zwei Stunden Weltklasse Unterhaltung.
Bild: Jens Klatt

Filmemacher, Abenteurer und Extrem-Paddler OLAF OBSOMMER präsentiert sein neues Programm auf Großleinwand.

Olaf Obsommer berichtet über Abenteuer im Kajak aus dem Königreich der Mitternachtssonne in Nordnorwegen. Dort ließen zugefrorene Seen und hohe Wasserstände der Flüsse das Team an ihre Leistungsgrenze stoßen – belohnt wurden sie jedoch mit atemberaubendem Wildwasser in einer grandiosen Kulisse. Zum Einsatz kam dabei auch eine Flugdrohne, die spektakuläre Action und wunderschöne Landschaftsaufnahmen ermöglichte.

Des Weiteren gibt es noch einen kurzweilige Film, ohne Adrenalinfaktor, über die idyllische Seenplatte in Meckpomm.
Wie immer kommentiert Olaf mit einem zwinkernden Auge die Filme live.
Für alle Kajakfans und Abenteurer ein Pflichttermin. Gute Unterhaltung garantiert und Gelegenheit, sich mit seinen Freuden zu treffen und zukünftige Abenteuer und Reisen zu planen.

Termine:
www.abenteuer-kajak.de

Zurück zur Liste