10. Juli 2017 | Kanu (Allg.)

Augsburger Rafting Challenge 2017

Am 22.07.2017 um 9:00 Uhr startet die diesjährige Augsburger Rafting Challege im Wildwasserstation am Lech.
Augsburger Rafting Challenge 2017

Der Samstag bietet sich an für alle Rafting Interessierten an, entweder daran teilzunehmen oder als Zuschauer/Zuschauerin am Augsburger Eiskanal mit zu fiebern.

Es gilt wieder die berühmte Olympiastrecke, den Augsburger Eiskanal, mit vielen "lustigen" und herausfordernden Aufgaben zu bewältigen und dabei noch die schnellste Zeit zu paddeln.

Zu fünft und einem professionellen Raft-Guide des Rafting Team Germany an Bord gehen insgesamt 110 Teams in drei Klassen an den Start.
110 Teams das ist eine enorme Anzahl von Raftstartern, ein paar wenige Plätze der 110 Teams sind aber noch zu vergeben. Das Wildwasserstadion am Lech wird einmal mehr Treffpunkt für Sportbegeisterte aus ganz Bayern. Der Ausrichter Kanu Schwaben mit Siegfried Baier an der Spitze der Organisation freut sich auf rege Beteiligung.

Weitere Informationen: www.augsburger-rafting-challenge.de

Von: Marianne Stenglein
Foto von Siegfried Baier

PARTNER
 
KANU-SPORT