08.08.2015 | Kanu-Polo

Erste Bilder und Ergebnisse von der Deutschen Kanupolo Meisterschaft in Berlin Grünau

Noch bis zum 9. August 2015 findet in Berlin Grünau die 45. Deutsche Meisterschaft im Kanupolo statt.
DM 2015

Im Vorfeld hatten die Materialprüfer eine Menge Arbeit und wurden in diesem Jahr durch ein neues Regelwerk zusätzlich beansprucht. Doch das eingespielte Team hat mit internationaler Unterstützung durch Toni Griffin die große Menge an Material souverän bewältigt.

Die Spiele wurden am Donnerstag durch den Berliner Kanuverband Vizepräsident Sigmar Konzack bei der Obleutebesprechung eröffnet. Die Vorrundenspiele für die Leistungsklassen Herren 2 bis 4 haben schon am Donnerstag begonnen. Seit Freitag laufen auch die Spiele in den anderen Spielklassen.

Unter der großen Hitze vonca.  38 C° leiden alle.

 

Weiterer Zeitplan:

 

Samstag,den 08.08.2015

08:30Uhr         Spieltagbeginn

20:00Uhr         Bundesligavollversammlung

19:30Uhr         Ende des Spieltages

 

 Sonntag,den 09.08.2015

08:00Uhr         Beginn letzter Spieltag

13:00Uhr         Beginn der Finalspiele

16:00Uhr         Siegerehrung

 

Erste Bilder von der DM

Video vom WDR zur DM 2014

Website mit den aktuellen Ergebnissen

Zurück zur Liste