11. Juni 2018 | Kanu-Rennsport

EM Belgrad: Alle Interviews mit dem deutschen Nationalteam

Im Rahmen der Europameisterschaften in Belgrad wurden wieder zahlreiche Interviews mit dem deuschen Naitonalteam geführt und im Youtube-Channel des Deutschen Kanu-Verbandes veröffentlicht.
EM Belgrad: Alle Interviews mit dem deutschen Nationalteam

Im Youtube-Channel des DKV können auch noch nach den Europameisterschaften alle Interviews mit den deutschen Medaillengewinner der Kanu-Rennsport Europameisterschaften im serbischen Belgrad angesehen werden.

Neben den frischgebackenen Europameistern Nina Krankemann, Yul Oeltze und Peter Kretschmer können auch die Interviews mit dem Herren-Vierer, Sarah Brüßler und Melanie Gebhardt (K2 1.000m), Max Hoff und Marcus Groß (Silber im K2 1.000m), Sebastian Brendel (Silber im C1 1.000), Jasmin Fritz und Steffi Kriegerstein (Bronzemedaille im  K2 500) und Max Rendschmidt (Bronzemedaillengewinner im K1 1.000m) angesehen werden. Zum Abschluss gibt der leitende Bundestrainer Arndt Hanisch sein Faziet zu den kontinentalen Meisterschaften in Serbien.

Zum Abo des Youtube-Channel

PARTNER
 
KANU-SPORT