11. Dezember 2011 | Kanu-Drachenboot

Geänderte Termine für DM und WM 2012

Während des letzten ICF Board Meetings wurde beschlossen, den Termin für die Drachenboot Weltmeisterschaft 2012 in Mailand zu verschieben. Als neues Datum wurde der 31.8.-2.9.2012 terminiert, die für diesen Zeitraum vorgesehene Gemeinsame Deutsche Drachenboot Meisterschaft DDV / DKV 2012 wird daher auf den 7.-9. September 2012 verschoben.
Geänderte Termine für DM und WM 2012
Die Deutsche Meisterschaft im nächsten Jahr wird erstmalig an drei Tagen stattfinden da mit einem sehr hohen Meldeergebnis gerechnet wird. Außerdem ist anzunehmen, dass nach der Premiere der 10-Sitzer in diesem Jahr noch mehr Teams in dieser Bootsklasse melden werden, was einen Zeitrahmen von zwei Tagen unmöglich macht.
Die Verantwortlichen in Hamburg arbeiten bereits an der Ausschreibung, diese wird so schnell wie möglich veröffentlicht werden. Es wird alles daran gesetzt, dass die Gemeinsame Deutsche Drachenboot Meisterschaft DDV / DKV 2012 in Hamburg-Allermöhe ein denkwürdiges Ereignis wird.
PARTNER
 
KANU-SPORT