Terminkategorie: Sonstige Veranstaltung ohne Boot

111 Jahre Herbert Rittlinger

Ausstellung über Leben und Werk Herbert Rittlingers

 

Herbert Rittlinger (1909 – 1978) war ein bekannter Paddler, Schriftsteller, Fotograf und gebürtiger Leipziger. Die Ausstellung wurde 2009 anläßlich der Feierlichkeiten zu 100 Jahren Herbert Rittlinger vom Deutschen Kanu-Verband in Auftrag gegeben und von Leipziger Kanuten zusammengestellt.
Disziplin: Freizeitsport, Sonstiges, Touring, Wildwasser, Seekajak
Bootsklasse: Faltboot

Info

vom02.11.2020
bis23.12.2020
Stadt04275 Leipzig
OrtBibliothek Südvorstadt "Walter Hofmann", Steinstraße 42
AusrichtervereinLeipziger SV Südwest im Wasserwanderausschuss Leipzig
Verband/AnbieterSächsischer Kanu-Verband
Zielgruppe alle Interessierten

Kontakt

E-Mail anmeldung@lsvsw-kanu.de
Vereinshomepagewww.lsvsw-kanu.de
Ausschreibunghttp://www.lsvsw-kanu.de/index.php/fahrtenplan/icalrepeat.detail/2020/11/02/2367/-/ausstellung-111-jahre-herbert-rittlinger
Zurück zur Übersicht   Termin kopieren   Termin speichern (ical)