Terminkategorie: Tourenangebot

27. Internationale Elbefahrt 2024

Nur für DKV-Mitglieder

ACHTUNG - DIESE VERANSTALTUNG WURDE VERÄNDERT ODER ABGESAGT - BITTE INFORMIEREN SIE SICH BEIM AUSRICHTER ÜBER WEITERE DETAILS.

 

Liebe Freunde und Förderer der Internationalen Elbefahrt,
leider müssen wir die für 2024 geplante Veranstaltung absagen.
Das fällt uns schwer, ist jedoch in der jetzigen Situation unumgänglich.
Wir treffen diese Entscheidung auch, damit sich all diejenigen, die die Fahrt schon für sich geplant hatten, neu orientieren können.
Hintergrund der Absage ist zum einen, dass bisher noch nicht hinreichend viele notwendige Stationen für einen möglichen Ablaufplan gebunden werden konnten. Hinzu kommt, dass es der Gesundheitszustand unseres Team-Leiters Harald Zeiler nicht zulässt, diese aufwändige Arbeit zu leisten.
Wir bitten um Verständnis.
Euer Elbefahrer-Org-Team
Hinweis: Das für den 5. bis 10. September 2024 in Halle geplante Elbefahrertreffen wird stattfinden.

 

Gewässer: Elbe
Gewässerkategorie: Ströme
Disziplin: Freizeitsport, Stand-Up-Paddling, Touring, Seekajak
Bootsklasse: alle

Info

vom28.06.2024
bis21.07.2024
LandDeutschland
Verband/AnbieterLKV Sachsen-Anhalt e.V.
Zielgruppe alle Interessierten
Gemeinschaftsfahrt: Ja (Gemeinschaftsfahrt gemäß DKV-Wandersportordnung)

Kontakt

AnsprechpartnerHarald Zeiler
Vereinshomepagewww.internationale-elbefahrt.de
Ausschreibungwww.internationale-elbefahrt.de
« Zurück zur Liste   Termin kopieren   Termin speichern (ical)