13.10.2022 | Akademie des Kanusports

Angebot zur Lizenzverlängerung im Kanu-Wildwasserrennsport & Kanu-Rennsport

15 Lerneinheiten zur Lizenzverlängerung

Alle Trainerinnen und Trainer, deren Lizenz in diesem Jahr abläuft, haben mit der Fortbildungsveranstaltung vom 18.-20.11.2022 in Köln noch die Möglichkeit diese zu verlängern. Zunächst war die Veranstaltung als Tagesworkshop geplant; nun wurde sie in eine volle 15 LE-Fortbildung umgemünzt. Das Referenten-Team besteht aus der Lehrgangsleitung Dennis Drieschner, Prof. Dr. Ulrich Hartmann von der Universität Leipzig, Florian Steirer, ehemaliger Bundestrainer Biathlon Damen und Clemens Hesse, Bundestrainer Wissensmanagement beim Bund Deutscher Radfahrer e.V.  

Das Programm finden Sie hier.

Das Anmeldeformular finden Sie hier

In den Fortbildungskosten sind Unterkunft und Verpflegung enthalten. Die Fortbildung wird auch Inhaberinnen und Inhabern einer Kanu-Rennsport-Lizenz angerechnet.

 

Jetzt noch schnell anmelden! Dafür bitte das ausgefüllte Anmeldeformular an akademie@kanu.de schicken.

Zurück zur Liste