Terminkategorie: Anfängerkurs

Grundlagen der Paddeltechnik

Von der Bewegungsdefinition zur erfolgreichen Anwendung.

 

Wie kann ich kraftsparend, effektiv und vor allem sicher paddeln? Vermittlung von Bewegungsabläufen wie Oberkörperrotation, Kanten und C to C, angewandt auf (fast) alle Paddelschläge. Wem das alles nichts sagt, oder wer sich darin unsicher fühlt, auf den freue ich mich.
Gewässer: Hohendeicher See / Oortkaten See
Gewässerkategorie: Nicht schiffbare Gewässer, Seengewässer
Disziplin: Freizeitsport, Touring, Seekajak
Bootsklasse: Kajak

Info

vom10.04.2021
bis11.04.2021
Meldeschluss25.03.2021
StadtHamburg
OrtHohendeicher See / Oortkaten See
LandDeutschland
AusrichtervereinSALZWASSER UNION e.V
Verband/AnbieterHamburger Kanu-Verband
Zielgruppe Anfänger, Erwachsene, Jugendliche, Senioren, Lehrer / Pädagogen

Kontakt

AnsprechpartnerAnke Evers
E-Mail anke.evers@salzwasserunion.de
Ausschreibunghttps://www.salzwasserunion.de/de/sau-in-aktion/veranstaltungen/icalrepeat.detail/2021/04/10/556/-/rtt-hamburg-oortkatensee-hohendeicher-see
Zurück zur Übersicht   Termin kopieren   Termin speichern (ical)