Terminkategorie: Messe / Bootsmarkt

Tourenboottest

Tourenkajaks und -Canadier testen

ACHTUNG - DIESE VERANSTALTUNG WURDE VERÄNDERT ODER ABGESAGT - BITTE INFORMIEREN SIE SICH BEIM AUSRICHTER ÜBER WEITERE DETAILS.

 

Aufgrund der aktuellen Lage haben wir uns entschlossen den Tourenboottest für dieses Jahr abzusagen.

Unabhängig von bis dahin eventuell veränderten Vorgaben der Bundes-/Landesregierung halten wir diesen Schritt für notwendig. Aufgrund der Größe der Veranstaltungen sind wir zum aktuellen Zeitpunkt nicht zu 100% sicher alle notwendigen hygienischen und organisatorischen Maßnahmen treffen zu können. Die Gesundheit unserer Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten und unserer Familie steht für uns an erster Stelle. Geschäftliche Überlegungen sind in dieser Situation zweitrangig.

Es tut uns leid aufgrund der gegenwärtigen Situation nicht den gewohnten Service anbieten zu können. Wir arbeiten bereits daran unter veränderten Rahmenbedingungen eventuell zu einem späteren Zeitpunkt alternative Testmöglichkeiten anzubieten. Natürlich immer unter der Voraussetzung, dass die Situation eine Durchführung zulässt.

Natürlich gibt es wie immer weiterhin die Möglichkeit unsere Testbootflotte in Eigenregie zu nutzen. Alle Infos findet ihr hier: https://www.sport-schroeer.de/leih-und-testboote

Wir hoffen ihr habt Verständnis für unsere Entscheidung und dass wir zu einem späteren Zeitpunkt noch andere Testmöglichkeiten anbieten können. Wir halten euch auf dem Laufenden!
Bis dahin: Bleibt gesund und hoffentlich bis bald!

Euer Sport Schröer Team 
 

 

Tourenkajaks und -Canadier testen auf dem Harkortsee.
Gewässer: Ruhr/Harkortsee
Disziplin: Freizeitsport, Stand-Up-Paddling, Touring, Seekajak
Bootsklasse: Kajak, Canadier, Faltboot, SUP

Info

vom09.05.2020
bis10.05.2020
OrtHagen
AusrichtervereinSport Schröer
Verband/AnbieterGewerbliches Angebot
Zielgruppe Anfänger, Fortgeschrittene, Erwachsene, Kinder, Jugendliche, Senioren, Familien, Inklusion, alle Interessierten

Kontakt

AnsprechpartnerSport Schröer
Tel02303-1793
E-Mail info@sport-schroeer.de
Vereinshomepagewww.sport-schroeer.de
Ausschreibungwww.sport-schroeer.de/aktionen
Zurück zur Übersicht   Termin kopieren   Termin speichern (ical)