30.05.2020 | Ocean-Sport

Deutsche Meisterschaft im Kanu Ocean Sports

Deutsche Meisterschaften Kanu Ocean Sports ins Jahr 2021 verschoben
Ocean Sports DM2018

Auf Empfehlung des Präsidiums des Deutschen Kanu Verbandes sowie den noch immer geltenden behördlichen Bestimmungen im Umgang mit der Corona-Pandemie, hat der Hawaiian Sports Club e.V. als Ausrichter der DM 2020, welche vom 25.-28.06.2020 in Rerik stattfinden sollte, auf das Jahr 2021 verschoben.

Der neue Termin ist nun der 17. – 20. Juni 2021 am gleichen Ort.

Die bisher schon eingegangen Meldungen sind weiterhin gültig und sind im Meldeportal auf die neue Veranstaltung umgeschrieben worden.

 

Die für den Zeitraum vom 03. – 06. September 2020 in Viana do Castello / Portugal https://www.canoeicf.com/canoe-ocean-racing-world-championships/viana-do-castelo-2020 geplanten Weltmeisterschaften stehe zum jetzigen Zeitpunkt noch so im Kalender der ICF. Auch von Seiten des Veranstalters gibt es bisher keine Informationen, welche anders lauten.

 

Eine weitere Veranstaltung steht für den 08. – 11. Oktober 2020 auch noch im Wettkampfkalender der Ocean Sports Kanuten. Der ALLWAVE Cup 2020 https://www.canoeicf.com/canoe-ocean-racing-basic-international-event/ostia-2020, der viele Jahre rund um die Insel Giglio und die letzten 6 Jahre vor der toskanischen Küste bei Talamone stattgefunden hat, ist nun nach Ostia, vor die Tore von Rom / Italien gewandert. Hier laufen auch weiterhin die Bemühungen, das Rennen durchführen zu können.

 

Zurück zur Liste