29.03.2021 | Kanu (Allg.)

KAJAK EXTREM - Schmerz vergeht, Ruhm bleibt!

Olaf Obsommer präsentiert am 31. März den nächsten Livestream
Adrian Mattern

Zwei Stunden lang werden Olaf Obsommer und Adrian Mattern aus dem Nähkästchen plaudern und Einblicke in die wunderbare Welt des Kanusports geben. Die beiden sind als Filmemacher (Olaf) und Red-Bull-Athlet (Adrian) Stars der Szene und sprechen im Livestream über die Entwicklung des Extremkajaksports, über Vorbereitung, Risikomanagament und Training; sie berichten von ihren Expeditionen und verraten, wie Paddlerpartys ablaufen.

In Filmausschnitten über Tibet, Norwegen, Afrika, Island und Bike2Boat wird es spektakuläre Wildwasser-Action zu sehen geben. Vor allem aber freuen sich Olaf und Adrian auf viel Interaktion mit dem Publikum. Wer mag, kann schon jetzt, und später dann live während des Streams seine Fragen via Socialmedia oder per E-Mail einreichen. Also ran an die Tatstatur und nutzt die Möglichkeit, Adrian und Olaf über ihr Leben auf der Überholspur zu interviewen. Alle Fragen sind erlaubt, ob es auf alles eine Antwort gibt, steht auf einem anderen Blatt ;-)

Am einfachsten findet ihr den Livestream über www.obsommer.de, ihr könnt aber auch via Youtube, Vimeo oder Facebook zuschalten.

Der Stream ist kostenfrei, alle die möchten und können, sind herzlichst eingeladen, das Angebot per PayPal oder Banküberweisung (IBAN: DE 77 7116 0000 0000 8126 92) zu unterstützen.

 

Fragen einreichen an:
Email: olaf@obsommer.de
Facebook: https://www.facebook.com/obsommer
 


Wo wird gestreamt:
www.obsommer.de
https://vimeo.com/event/833100
https://www.facebook.com/obsommer
https://www.facebook.com/olafobsommer
https://www.youtube.com/c/OlafObsommer
 

Dane Jackson
Olaf Obsommer bei der Arbeit
Olaf Obsommer präsentiert seine Tibet-Tour
Zurück zur Liste