18.07.2022 | SUP

Planungen für die offene Deutsche SUP Meisterschaft im Flatwater laufen auf Hochtouren

Dieses Jahr werden sie zum ersten Mal vom 26.08. – 28.08.2022 am Kanu-Club Radolfzell am Bodensee ausgetragen.

Gestartet wird in den Kategorien:
Long Distanz über mind. 8km
Kurzstrecke (FunClass) über mind. 4km, bzw. 2km
Course Race mit mind. 3 Bojenturns auf 1000m
und Sprint über 200m.


Erwartet werden 120-150 Teilnehmer. Die spannenden Rennen sind vom Bodenseeufer sehr gut zu beobachten. Anmelden können sich Erwachsene, Jugendliche und Kinder noch bis zum 21. August 2022 unter www.kanu-radolfzell.de/sup/anmeldung
Für die Teilnehmer besteht die Möglichkeit direkt auf dem Veranstaltungsgelände zu übernachten, Auch hier finden Sie unter www.kanu-radolfzell.de/sup weitere Informationen.
An beiden Tagen besteht die Möglichkeit für Zuschauer und Teilnehmer das unterschiedliche Testmaterial unsere Sponsoren und SUP-Hersteller zu testen. 
Wir freuen uns auf die Deutsche Meisterschaft und hoffen auf eine große Anzahl an Zuschauern und Teilnehmer.

Fotoquelle: Andi Klotz
Text: Marie Uhl

Zurück zur Liste