13.03.2024 | SUP

SUP-Einzelmitglieder auf der Niers

Die SUP-Einzelmitglieder vom Kanu-Verband NRW trafen sich zur Saisoneröffnung 2024 an der Niers.
SUP auf der Niers (Bild: Kanu-Verband NRW)

Unter Leitung von Lothar Greiß, dem Obmann für die SUP-Fahrer aus NRW, wurde die 14km lange Strecke von Wachtendonk bis Geldern gepaddelt.

Die querliegenden Bäume auf diesem Flussabschnitt hatte der Landschaftsverband schon beseitigt, so konnte die Strecke ohne Umtragen bei gutem Pegel gesupt werden. Einige von der Gruppe haben sich dann nach dem Zurückholen der KFZ in Wachtendonk an der Pommesbude gestärkt.

Die nächste Tour für die Einzelmitglieder SUP findet am 14. Juli auf dem Baldeneysee statt. Nähere Infos stehen im Sportprogramm oder auf der Webseite des Kanu Verbands NRW unter Einzelmitglieder/ Fahrtenprogramm EM-SUP.

Weitere Informationen gibt es hier: https://www.kanu-nrw.de/content/

Quelle: Kanu-Verband NRW

Zurück zur Liste