15.10.2021 | Akademie des Kanusports

Programm für das DKV-Onlinesymposium steht fest

Kanu-Trainerinnen und -Trainer können sich auf ein vielseitiges Fortbildungsprogramm freuen.

Die große digitale Fortbildungsveranstaltung geht in die zweite Runde. Die Akademie des Kanusports lädt zum zweiten Onlinesymposium für alle Kanu-Trainerinnen und -Trainer ein. Inhabende einer A- oder B-Lizenz im Kanusport haben aus einer Vielzahl an Online-Seminaren die Möglichkeit Ihre zur Lizenzverlängerung benötigten 15 Lerneinheiten individuell zusammenzustellen. Jedes Online-Seminar läuft über 2 LE (90 Min.). Zur Lizenzverlängerung ist somit die Teilnahme an mindestens 8 Online-Seminaren notwendig. Neben den Online-Seminaren können über die drei Wochen auch parallel Online-Aufgaben (à 1 LE) bearbeitet werden.

Spannende kanuspezifische und übergreifende Fortbildungsthemen sind das Kernstück des Onlinesymposiums.

Das Programm gibt es HIER.

Das Programm wird derzeit noch mit weiteren Inhalten ergänzt. Kurzfristige Änderungen sind möglich.

Die Anmeldung zum Onlinesymposium geht noch bis zum 01.11.2021, aber auch nach Beginn des Symposiums jederzeit möglich.

Willst du Teil des Onlinesymposiums sein? Dann sichere dir jetzt noch schnell einen Platz.

Unter akademie@kanu.de werden die Anmeldeformulare sowie etwaige Rückfragen gerne entgegengenommen. Das Team der Akademie des Kanusports freut sich auf zahlreiches Interesse.

Zurück zur Liste