01.09.2020 | Kanu (Allg.)

Technik checken und eBook KANU-SPORT gewinnen

Effizientes Paddeln kann so einfach sein.
Nigel Foster - Paddle Hacks

Das hat auch Nigel Foster erfahren: „Jemand hat mir gezeigt, wie ich für die Paddelkraft meine Rumpfrotation statt meiner Arme nutzen kann. Ein so einfaches Detail machte einen gewaltigen Unterschied.“ Für den KANU-SPORT 08/2020 hat Nigel deshalb einen praktischen Workshop verfasst, mit dessen Hilfe man die eigene Vorwärtsschlagtechnik kritisch hinterfragen kann. Ziel ist maximale Wirkung bei minimaler Anstrengung. 

Auf den Facebook und Instagram Kanälen von @WirliebenPaddeln findet ihr ein Video, mit den wichtigsten Fragen. Schaut es euch an, kommentiert und hinterlasst ein „Gefällt mir“ als Dankeschön, wenn es euch zusagt. 

Das Video ist natürlich nur ein Auszug, der zum Nachdenken anregen soll. Paddeln lernt man eben nicht auf Instagram oder Facebook, sondern am Besten im Verein!
Wer sich nach Kursen umschauen möchte: DKV-Termindatenbank: https://www.kanu.de/SERVICE/Termine/Termine-suchen-52067.html

Den ausführlichen Workshop findet ihr im KANU-SPORT 08/2020. Wer die Ausgabe nicht ohnehin als Verein oder Einzelmitglied erhält, hat jetzt die Chance! Auf Facebook und Instagram verlosen wir zehn eBooks der Ausgabe 08/2020.

Alles was ihr dazu tun müsst:
1. Beitrag liken
2. @WirliebenPaddeln folgen

Jede Gefällt mir-Angabe ist ein Los!

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 04.09.2020, 23:59. Die Gewinner werden am nächsten Tag ausgelost und in den Kommentaren markiert.
Viel Glück! 🍀🍀🍀
 

Zurück zur Liste


Letzte News