27.08.2020 | Kanu (Allg.)

Wilhelmshavener Kanu Freunde paddeln von "8 bis 8"

WKF-Duo paddelt 45 Kilometer in 12 Stunden
Foto: Kyra Frye (links) und Janina Paff (rechts)

Wer den vergangenen Samstag am Banter See verbracht hat, konnte nicht nur das phänomenale Wetter genießen, dem ist vielleicht auch aufgefallen, dass zwei Orang-Gelbe Kajaks von morgens 8°° bis abends 20°° ständig an ihnen vorbei gepaddelt sind. 

Die geplante Veranstaltung, der Wilhelmshavener Kanu Freunde/WKF, „von 8 bis acht“ wurden wegen Covid-19 abgesagt. Doch konnten sich die Wanderwartin Janina Paff (rechts) und Kyra Frye (Sozialwartin) nicht davon abhalten lassen, in den 12 Stunden ihre Kilometer auf dem Banter See zu ziehen. Die eine oder andere Runde wurden sie von anderen Paddlern und Paddlerinnen begleitet. In 8 Runden „von 8 bis acht“ paddelten die beiden Jadestädterinnen jeweils 45 Kilometer.

Quelle: www.kanu-niedersachsen.de

Collage der 12h Paddel-Aktion
Zurück zur Liste


Letzte News