07. Oktober 2021

3 SUP-Trockenanzüge im Praxis-Check

Unterwegs im Trockenanzug (Foto:Ch. Zicke)

Für einen persönlichen Praxis-Check hat sich Martin Teichmann von SUP TRIP in Schale geworfen und sich von drei Trockenanzügen einen drei persönlichen Eindruck verschafft. Seid gespannt auf sein eigenes Fazit! Welchen Saisonverlängerer wollt ihr nun selber testen? 

Mit einem SUP Trockenanzug wird der SUP-Sport zum Ganzjahressport. Doch welches Modell eignet sich für die eigenen Bedürfnisse beim Paddelsport? Schlussendlich entscheidet die Passform, die Atmungsaktivität, das An. und Ausziehen, das Tragegefühl und nicht zuletzt die Wasserdichtigkeit. Damit euch die Entscheidung leichter fällt, hat Martin Teichmann von SUP TRIP drei aktuelle Modelle von Trockenanzügen für euch getestet.

 



Die Praxis-Checks im Überblick:


 

Über SUP-TRIP

SUP TRIP ist unter der Leitung von Dipl-Ing Martin Teichmann (u.a. ACA SUP Instructor Trainer Level 2) dein Diens-tleister im SUP und Fitness- bereich, der mit Leidenschaft und Engagement den Spaß an Sport, Natur und den Ausgleich zum Alltag vermittelt. Wir wünschen euch viel Spaß auf dem Wasser! Weitere Infos unter: SUP TRIP

 

 


 

 


Diesen Artikel sowie weitere Touren, Beiträge und Themen findest du im KANU-SPORT 10/2021:

KANU-SPORT 10/2021
Weitere Infos zum Heft
und Online-Bestellung

 

 

Tester gesucht!

Für unterschiedliche Produkte suchen wir regelmäßig Kanu-Vereine oder Einzelpaddler, die diese intensiv testen möchte. Was müsst ihr tun? Schreibt uns einfach eine Email an info@wirliebenpaddeln.de, warum ihr der ideale Testkandidat für den DKV seid. Wir setzen uns mit euch in Verbindung und besprechen mit euch die Veröffentlichung.

 



Letzte News