23.12.2022 | DKV / Verbände

DKV-Präsident Jens Perlwitz wünscht FROHE WEIHNACHTEN

...und alles Gute für 2023.
Jens Perlwitz

Liebe Paddlerinnen und Paddler,

ich wünsche Euch alle Frohe Weihnachten und schöne Feiertage. Ich blicke auf ein sehr bewegtes Jahr 2022 zurück, in dem ich bei einer Vielzahl von Kanu-Vereinen und Veranstaltungen zu Gast war. Besonders überwältigt hat mich aufs Neue das ehrenamtliche Engagement in unseren Vereinen. Dieses Engagement ist und bleibt die wichtigste Säule in unserem Verband. Daher möchte ich mich bei Euch allen ganz herzlich dafür bedanken. Und ich vertraue darauf, dass wir auch weiterhin auf Euch zählen können. Deswegen blicke ich zuversichtlich in die neue Paddelsaison des Jahres 2023.

Bleibt gesund und kommt gut in das neue Jahr.

Euer Jens Perlwitz
Präsident des Deutschen Kanu-Verbandes

Zurück zur Liste