09.06.2021 | Kanu-Rennsport

Die 100. Kanu-Rennsport und 10. Parakanu-Rennsport Meisterschaften

Hamburg richtet die Jubiläums-Meisterschaften aus - Ausschreibung wurde veröffentlicht
Deutsche Meisterschaften im Kanu-Rennsport 2021

Aus dem Schreiben des Ausrichters in Hamburg:

Liebe Sportlerinnen, liebe Sportler, Trainer und Betreuer,

ein schwieriges Jahr für die Ausrichtung der 100. Deutschen Kanu-Rennsport Meisterschaft und Para-Meisterschaft steht uns bevor. Hatten wir uns bei der Bewerbung auf die Ausrichtung einer besonderen Meisterschaft gefreut, sind unsere Pläne durch die Pandemie nun erheblich durchkreuzt worden. 

Zurzeit laufen alle Aktivitäten auf Hochtouren.

In kürzester Zeit müssen alle Angebote eingeholt, alle Bestellungen getätigt und natürlich auch alle Helfer organisiert werden. Wir hoffen trotzdem auf eine erfolgreiche Ausrichtung der 100. Deutschen Meisterschaften im Kanu-Rennsport und 10. Deutschen Meisterschaften im Parakanu-Rennsport und freuen uns darauf euch im August in der schönsten Stadt der Welt begrüßen zu dürfen.


Hier die wichtigsten Informationen gesammelt:

  • Corona-Vorkehrungen
    Wir haben ein Ampelsystem, an dem ihr erkennen könnt, was gerade wie gelöst ist.

  • Q & A
    Kurz erklärt wo welche Antwort auf die häufigsten Fragen stehen.

  • Ausschreibung

  • Übernachten
    Zelten auf den Rasenflächen ist nicht erlaubt. Schaut hier nach Alternativen!

  • Social Media
    Mehr zum Tagesgeschehen auf unserer Facebook-Seite!

  • Programm
    Das Programm besteht aus Teil I und II. Hier findest du sie!


Weitere Informationen auf der Event-Homepage: 

http://www.kanu-dm.de

 

Zurück zur Liste