25.06.2019 | Kanu-Drachenboot

Pink Paddler Treffen in Wuppertal

Im Rahmen des 26. Erfurt‐Fun Team‐Cups fand auf dem Beyenburger Stausee ein Pink Paddler Treffen statt. Neben deutschen Teams gab es Besuch aus Frankreich von den Ladies47.
Pink Paddler Treffen in Wuppertal

Aus diesem Anlass hatten sich drei deutsche Pink Teams zusammengefunden und ein reines Pink Paddler Boot zusammengestellt. Mit dabei waren die Pink Dragons aus Datteln, die Ladybugs aus Lünen und die Pink Ladies aus Wiesbaden-Schierstein.

Schon beim Aufwärmen war die Stimmung top. Auf den drei Mal 200 Metern im Smallboot haben die Damen dann alles gegeben. Es gab spannende Rennen zwischen den Mannschaften, die sich recht gleichstark zeigten. Als sich die französisch / deutschen Pink Teams zur gemeinsamen Foto Session getroffen haben, war die gute Laune auf dem Höhepunkt.

Zur Freude aller wurden die vier Damenteams nach dem offiziellen Rennen gemischt und es gab ein 600 Meter Fun Rennen im Großboot.

Ein gelungenes Drachenbootfest bei top Wetter, super Catering und in einer fantastischen Location.

 

Wir Pinkies sehen uns bestimmt bald wieder...

 

Text: Nicole Simon

Zurück zur Liste


Letzte News

20.01.2021 | Kanu-Drachenboot
30.08.2020 | Kanu-Drachenboot
30.06.2020 | Kanu-Drachenboot
17.06.2020 | Kanu-Drachenboot
17.04.2020 | Kanu-Drachenboot
12.03.2020 | Kanu-Drachenboot