21.03.2019 | SUP

SUP Weltcup in Scharbeutz

Die International Canoe Federation wird im September ein Standup-Paddle-Weltcup in Deutschland veranstalten, das auch als Qualifikationsveranstaltung für die diesjährigen ICF SUP-Weltmeisterschaften in China vorgesehen ist.
SUP Worldcup in Scharbeutz

Die ICF ist mit dem Hamburger Unternehmen ACT Agency eine Partnerschaft eingegangen, um vom 6. bis 8. September den SUP-Weltcup in Scharbeutz auszurichten.

Der SUP-Weltcup in Scharbeutz gilt als eine der größten und etabliertesten Stand-Up-Events Europas. Die ICF ist sehr erfreut, die Partnerschaft mit ACT Agency unterzeichnet zu haben und ab sofort an den SUP-Events für Langstrecken und Sprint beim Scharbeutz World Cup mitzuwirken.

Der Weltcup in Scharbeutz dient als perfekte Vorbereitung für die ICF SUP-Weltmeisterschaft 2019 in China. Die Gewinner der Veranstaltung erhalten für die WM im chinesischen Qingdao vom 25. bis 27. Oktober die Flüge und Übernachtungsmöglichkeiten gestellt.

Die ACT-Agentur ist bekannt für ihr Engagement bei Lifestyle-Wasserveranstaltungen, einschließlich Wettbewerben zum Kitesurfen. Sie ist auch der Veranstalter des Mercedes-Benz Windsurf World Cup Sylt, eines der größten Wassersportereignisse der Welt, das seit 1983 jährlich stattfindet.

Quelle: ICF

Zurück zur Liste