12.03.2018 | Bildung

Überarbeitung der Rahmenrichtlinien für Aus- und Fortbildung

Im Rahmen der DKV Ressorttagung am 14./15.10.2017 in Duisburg hat das Ressort Ausbildung die Rahmenrichtlinien für Aus- und Fortbildung überarbeitet.
Diese wurde am 18./19.11.2017 in Berlin offiziell durch den DKV-Verbandsausschuss bestätigt und im Anschluss für die Veröffentlichung aufbereitet. Die aktuelle Fassung ist nun im Bereich Bildung auf der DKV-Homepage (http://server.selltec.com/go/dkv/_ws/mediabase/downloads/service/ausbildung/DKV+RRL+Ausbildung+Stand+November+2017.pdf) zum Download bereit.

Die überarbeitete Version beinhaltet unter anderem inhaltliche Änderungen bei den Vorgaben der einzelnen Ausbildungen, die neuen Ausbildungen zur/zum Trainer/in-C Kanu-Freestyle und DKV-SUP-Instruktor, sowie eine Überarbeitung der Leserfreundlichkeit, Fehlerkorrekturen u.v.m.
Zurück zur Liste